Allergie – Elimination – Technik NAET

Hilfe bei Unverträglichkeiten und Kopfschmerzen

Die Methode

Diese Behandlungstechnik stärkt Organe und Energie des Körpers ganz ohne Medikamente. Sie kann helfen, Allergien und Unverträglichkeiten dauerhaft zu reduzieren oder zu beseitigen.

Sie setzt sich zusammen aus:

+ Kinesiologischem Armtest zum Austesten der unverträglichen Stoffe und Einflüsse
+ Akupressur oder Akupunktur
+ einer angenehmen Mobilisation der Wirbel
+ einer Atemtechnik
+ einer 25-stündigen Karenzzeit

Nach der sehr systematischen Diagnose werden gezielt die unverträglichen Stoffe wie Ei, Kalzium und Zucker, sowie Staub, Pollen oder Tierhaare behandelt. In der Karenzzeit von etwa 25 Stunden wird der Stoffwechsel entlastet und Du verträgst die behandelten Stoffe in der Regel wieder. Das Immunsystem wird entlastet, der Stoffwechsel arbeitet wieder optimal und das eigene Energielevel verbessert sich merklich.

Jede Sitzung bringt Erleichterung und nach und nach kannst Du in der Regel alle Nahrungsmittel wieder ohne Einschränkung zu Dir nehmen. Mit dieser wunderbaren Technik und Akupressur / Akupunktur zum Abschluss werden Organe und Körperenergien gestärkt. Unverträglichkeiten gehören der Vergangenheit an!

Finde gerne mehr heraus im

Für wen ist diese Methode geeignet?

Diese Methode ist für im Prinzip für jeden geeignet, der unter

+ Müdigkeit, Erschöpfung
+ Niesen, Heuschnupfen, Husten
+ Neurodermitis
+ Verdauungsbeschwerden wie Blähungen und Durchfall (Reizdarmsyndrom)
+ Kopf-, Rücken- oder Gliederschmerzen, Migräne
+ ADHS (Aufmerksamkeits-, Hyperaktivitätsstörung)

leidet.

Mit dieser Methode können auch Säuglinge und Kleinkinder über ihre Eltern – auf deren Schoß sitzend – behandelt werden.

Für besonders schwache Patienten können wir einen Vertreter einschalten, über den getestet und behandelt wird.

Informiere Dich gerne im

Meine Erfahrungen mit NAET

Während meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin im Heilpraktikerbereitschaftsdienst 24hp.de behandelte ich eine Kollegin, die unter starken grippale Symptome litt. Sie erzählte mir, dass sie während der Ausbildung zum NAET Practitioner assistiert hatte. Das Wochenende hatte sie gefordert und erschöpft und sie hatte sich diesen Infekt eingefangen. Dann begann sie begeistert über die Methode zu erzählen. Ich fing Feuer und absolvierte im Herbst 2013 selber die Ausbildung zum NAET Practitioner.

Eine liebe Kollegin behandelte mich auf zahlreiche Unverträglichkeiten wie Haselnusspollen, Hausstaub, Milcheiweiß, Hormone, Vitamine und andere Nahrungsmittel wie Zucker und Knoblauch. Nach jeder Behandlung fühlte ich mich besser.

Ich habe die herrlichsten Frühjahre und kann mich ganz beschwerdefrei draußen bewegen und alles essen, was mir schmeckt, seitdem ich mich 2014 von einer Kollegin mit NAET habe behandeln lassen. Zuvor hatte ich jedes Frühjahr starken Niesreiz, Augenjucken und ein ständiges Krankheitsgefühl gehabt.

Jetzt bin ich von allen Allergiesymptomen bis auf gelegentliches Niesen befreit und fühle mich voller Energie.

Erfahrungsberichte

HYPERAKTIVES ZWEIEINHALBJÄHRIGES KIND MIT CHRONISCHER BRONCHITIS

Das Kind hatte sich mit einem halben Jahr bei dessen Schwester mit einer Bronchitis angesteckt und wurde zunächst homöopathisch und anschließend mit Bronchien – erweiternden Stoffen im Inhalator behandelt. Die Bronchitis heilte zwei Jahre nicht aus und hinzu kam eine unerträgliche Hyperaktivität und teilweise Aggressivität, die das betroffenen Kind und dessen Familie sehr strapazierte. Ich testete bei der Kleinen rund 16 unverträgliche Stoffgemische wie Ei Mix, Kalzium Mix etc. und behandelte sie über die Mutter, bei der ich stellvertretend den kinesiologischen Armtest sowie die Rücken Behandlung machte, während die Tochter auf ihrem Schoß saß.

Nach drei Behandlungen saß das Kind, das zuvor über Tisch und Bänke gegangen war, am Tisch und malte. Die Mutter war fassungslos, denn das hatte sie bei ihrer Tochter noch nie zuvor gesehen. So kam das Kind nach und nach zur Ruhe und sie entwickelte eine stabile Gesundheit. Ich habe sie in den letzten drei Jahren nur einmal mit einem harmlosen Husten zur Behandlung in der Praxis gesehen, bei der ich sie mit einem Viren Mix behandelte. Ansonsten bekomme ich regelmäßig begeisterte Dankesbriefe der Mutter, die überglücklich darüber ist, dass sie diesen Behandlungs – Weg mit ihrer Tochter gewählt hat. Die Tochter erfreut sich einer stabilen Gesundheit und ist ausgeglichen.

SINUSITIS VON OKTOBER BIS FEBRUAR OHNE BESSERUNG

Eine Patientin Mitte Fünfzig litt nach einer akuten Erkältung im Oktober bis Februar noch immer unter starker Nebenhöhlen Vereiterung (Sinusitis) begleitet von Erschöpfung. Sie hatte bereits verschiedene Behandlungen ohne Erfolg durchlaufen.

So testete ich bei ihr eine sehr starke Unverträglichkeit von Milchprodukten, die wir über die Behandlung mit Kalzium Mix aufhoben und eine starke Belastung durch verschiedene Viren. Diese behandelten wir mehrmals mit verschiedenen Viren Mixen und schlossen eine Darm – Sanierung mit hilfreichen Darmbakterien an. Die Behandlung ist zur Zeit noch nicht beendet, die Patientin zeigte jedoch bereits nach drei Behandlungen deutliche Verbesserung des Allgemeinzustandes, Wiedererlangen des Geruchs- und Geschmackssinns und deutlich weniger belegte Nasennebenhöhlen. Über diese Verbesserung zeigte sie sich bereits sehr glücklich und hält auch den Verzicht auf Milchprodukte tapfer für etwa vier Wochen durch.

Erfahre mehr in einem

Das sagen andere über mich

Frau Günther ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die individuell und ganzheitlich vorgeht. Ich habe mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt. Danke!

Nach langwieriger Suche war ich (2014) bei Frau Günther schließlich an der richtigen Adresse. Ihre große Empathie macht es einfach, sich ihr gegenüber zu öffnen. So ist sie den Ursachen meiner Beschwerden schnell auf die Schliche gekommen.

Ich war schon mehrmals Patientin bei Frau Günther und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Denn sie ist eine sehr aufmerksame Frau, die genau zuhört, hinterfragt und dadurch genau die richtige Behandlung findet. Vielen Dank!

Sehr einfühlsame, sympathische und höchst kompetente Heilpraktikerin, die mir mit meinem Anliegen wirklich weiterhelfen konnte. Sehr schöne Räume, tolle Atmosphäre. Insgesamt eine tolle Erfahrung die ich gerne weiterempfehle.

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Frau Günther und sehr zufrieden. Sie testet kinesiologisch und kann so herausfinden was den Körper stärkt und was ihn schwächt. Da ich eine längere Anfahrt habe halten wir auch häufig fernmündlich oder schriftlich Kontakt. Sie reagiert schnell auf meine Anfragen und hilft mir und meiner Familie kompetent und effektiv weiter. Ich fühle mich sehr gut betreut von Frau Günther…… Danke

So erreichst Du mich

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir

Telefon: +49 89 51 51 37 01
Email: info@kathringuenther.de