Ganz entspannt erfolgreich

Hilfe bei Stress und Kopfschmerzen! – Jetzt!

Bist Du erfolgreich, leidest aber häufig unter Stress, Anspannung und Kopfschmerzen? Hast Du schon alles versucht und bist Du es leid, ständig Schmerztabletten einzunehmen, um zu funktionieren? Möchtest Du wissen, wie Du ganz entspannt erfolgreich sein kannst?
Willst Du endlich leben, aus den Vollen schöpfen und Dein Leben genießen?

Dann bist Du bei mir ganz richtig!

Ich zeige Dir, wie Du immer wieder Deine Ressourcen auflädst, Dich entspannst, Kopfschmerzen vorbeugst und trotzdem zielstrebig erfolgreich bist.

In meinem halbjährigen Programm stellen wir Dein Leben auf den gesunden Kopf. Du wirst noch effektiver und gleichzeitig entspannter Dein Ziel erreichen.

Freue Dich auf ein dauerhaft schmerzbefreites, entspanntes und erfolgreiches Leben!

s

Das kann ich für Dich tun

Individuelles Kopf Coaching

Du hast schon viele kostenfreie Angebote ausprobiert und möchtest jetzt individuell unterstützt werden? Du leidest unter Stress und Spannung und kannst Dich schwer entspannen?

Ein individuelles Programm mit ausführlicher Analyse Deiner Situation könnte für Dich den Durchbruch zu einem freien Kopf bringen.

Gemeinsam bauen wir ein sehr wirkungsvolles Programm mit Übungen, Entspannungstechniken, Akupressur speziell auf Deine Belastungssituation auf, das Du nachfolgend selber täglich in ca. 15 Minuten selber durchführen kannst.

s

Präsenz – Praxis

s

Unverträglichkeiten / Allergien?

Schmerzen?

Vereinbare gerne einen Termin

s

Das Buch

Mein Buch, entstanden aus Erfahrungen und Erkenntnissen meiner jahrelangen Recherche, enthält wichtige Informationen und Übungen, die Dich in Deiner individuellen Therapie unterstützen.

Ohne aufwändige, mühsame, seitenlange Erklärungen bietet es in Kurzform eine Auswahl an Übungen für den Weg aus der Kopfschmerz-Falle. Es bietet eine anschauliche Ergänzung für das individuelle Coaching.

Das Buch ist im Eigenverlag erschienen und exklusiv über mich beziehbar.

Wer bin ich?

Nachdem ich, Kathrin Günther, Diplombiologin, in der Schwangerschaft faszinierende Erlebnisse mit der Akupunktur erlebt hatte, war meine Leidenschaft für die ganzheitliche Medizin geweckt. Ich wollte mehr lernen über die beeindruckenden Regulationskräfte des menschlichen Organismus und die sanften, aber wirkungsvollen Methoden der Komplementär-Medizin!

Ich absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zusammen mit zahlreichen Fachausbildungen

Seit 2002 unterstütze ich unzählige Klienten mit unterschiedlichen Beschwerden ganz individuell in meiner Praxis.

Meine Begeisterung für die Bewältigung der eigenen, Jahrzehnte andauernden, stressbedingten Kopfschmerzen, habe ich 2015 einfließen lassen in ein sehr effektives, wundervolles Programm Ganz entspannt erfolgreich – Hilfe bei Stress und Kopfschmerzen“.

Seit 2016 halte ich in der Stadt München, VHS München und der AOK Vorträge und arbeite in Gruppen.

Jetzt biete ich dieses sehr effektive, wohltuende Programm auch online im Einzel-Coaching an. Ich selber habe mich damit bis auf wenige Ausnahmen von Kopfschmerzen befreit. Mein Leben hat eine viel höhere Qualität und Lebensfreude.

s

Das sagen andere über mich

Ich war schon mehrmals Patientin bei Frau Günther und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Denn sie ist eine sehr aufmerksame Frau, die genau zuhört, hinterfragt und dadurch genau die richtige Behandlung findet. Vielen Dank!

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Frau Günther und sehr zufrieden. Sie testet kinesiologisch und kann so herausfinden was den Körper stärkt und was ihn schwächt. Da ich eine längere Anfahrt habe halten wir auch häufig fernmündlich oder schriftlich Kontakt. Sie reagiert schnell auf meine Anfragen und hilft mir und meiner Familie kompetent und effektiv weiter. Ich fühle mich sehr gut betreut von Frau Günther…… Danke

Nach langwieriger Suche war ich (2014) bei Frau Günther schließlich an der richtigen Adresse. Ihre große Empathie macht es einfach, sich ihr gegenüber zu öffnen. So ist sie den Ursachen meiner Beschwerden schnell auf die Schliche gekommen.

Frau Günther ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die individuell und ganzheitlich vorgeht. Ich habe mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt. Danke!

Sehr einfühlsame, sympathische und höchst kompetente Heilpraktikerin, die mir mit meinem Anliegen wirklich weiterhelfen konnte. Sehr schöne Räume, tolle Atmosphäre. Insgesamt eine tolle Erfahrung die ich gerne weiterempfehle.

So erreichst Du mich

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir

Telefon: +49 89 51 51 37 01
Email: info@kathringuenther.de